Verkaufe Goodall Design F18 Akurra BJ 2021 - (ausgeliefert zur WM 2021 in ITA, nur 10 Tage gesegelt)

01.06.2022 14:38 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 14:46)
avatar  Philipp
#1
Ph

Liebe Leute,

verkaufe meinen so gut wie neuen Goodall Design F 18 Akurra. Das Schiff wurde mir vergangenes Jahr im Sommer zur WM in Italien ausgeliefert, dort fünf Tage gesegelt, und steht seither am Anhänger :-( . Ich fahre damit Ende Juni zur Euro an den Gardasee. Unmittelbar danach ist der Akurra zu haben. Wie gesagt - alles so gut wie neu. Am Verkaufs-Stichtag Freitag den 8. Juli ist das Boot dann 10 Tage gesegelt (der Genacker und die Ruderblätter nur 5 Tage, weil ich am Lago neue Ruder und einen neuen One Design Spi bekomme). Alles im Originalzustand, der blaue Genacker knistert noch fein - Zustand 1A, alle Trapeze verstellbar, Decksweeper, neue flache Fock und doppeltes Tramp sowieso. Der Preis für das komplette segelfertige Schiff ist € 22.000.- (also €5500.- weniger als aus dem Karton für ein fertig aufgebautes, tadelloses Boot). Wer Interesse hat erreicht mich unter +43 650 63 67 063, oder unter philipp.belcredi@belcredi.net

Liebe Grüße in die Runde,
Euer,
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2023 13:45
avatar  Niksa Oreskovic ( Gast )
#2
Ni
Niksa Oreskovic ( Gast )

Hi,
is this boat still available.
kind regards, Niksa


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 09:49
avatar  Philipp
#3
Ph

No, the boat has been sold a few weeks after this announcement in July 2022. Unfortunately I do not know how to cancel this announcement and how to contact a responsible - sorry.
Kind regards,
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!