Goodall C2 Decksweeper zu verkaufen

22.04.2022 11:26
#1
Ca

Liebe F18-Community, ich verkaufe meinen C2, den ich erst letzen September von Martin erworben habe. Es ist ein tolles Boot und wurde insb. von Martin hervorragend gepflegt und gewartet. Ich bin seit Kauf nicht oft damit gesegelt. War nur im Süßwasser.

Zu Hintergrund des Verkaufs nach kurzer Zeit:

Ich mag das Boot unheimlich gerne, muss allerdings kühl und realistisch feststellen, dass ich nicht genug Segelzeit bekomme. Ich kann familiär bedingt idR nur - sehr - spontan segeln, das macht es schwierig, mit einem Vorschoter Teambuilding zu betreiben, um konkurrenzfähig zu werden. Daher laufe ich nun zur A-Class über, die mir die notwendige Flexibilität erlaubt - man gebe mir Absolution ;-)

Hier noch Martins Beschreibung, an der sich ja nichts geändert hat:

Erstwasserung September 2017, bestens gepflegt und gewartet. Schnelles, dabei einfach zu segelndes Boot, geeignet für Regatta und Spaß-Segeln.
 Zwei Satz Segel sind dabei, sowohl Classic als auch Decksweeper von 2019 (an dem Decksweeper ist ein Klettverschluss für eine Segellattentasche abgerissen. Das ist allerdings kein Spannungsteil und kann wirklich leicht repariert werden. Ich habe es derzeit mit einem Spi-Tape fixiert).

Dazu nunmehr eine nagelneue Lindstädt-Vollpersennning und eine Trampolinpersenning. Zudem habe ich kürzlich das Spinnnaker-Spinal ausgetauscht (hochwertiges Material). Einen Slipwagen könnte ich noch beisteuern, der ist allerdings alt (läuft aber noch) und hat derzeit keine Schalen (die wollte ich austauschen, das lohnt sich aber jetzt nicht mehr).



Preis 13.000 €

22.04.2022 11:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 11:40)
#2
Ca

p. s.
Das Boot liegt in Berlin Gatow. Erreichbar bin ich unter: akh(at)worldwidelaw.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 15:23
avatar  Cardorzo@PSB24 ( Gast )
#3
Ca
Cardorzo@PSB24 ( Gast )

Hier noch ein paar Bilder.

15.05.2022 19:12
#4
Ca

Ist verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!