Hobie WildCat F18 (GER268) zu verkaufen - mit sehr viel Zubehör

07.04.2022 14:16
avatar  hkr
#1
hk
hkr

Wir verkaufen unseren WildCat (Baujahr 2011), weil wir in den letzten Jahren nur sehr wenig zum Segeln gekommen sind und nicht absehbar ist, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.
Der WildCat ist in einem sehr guten Zustand, da er nur wenig gesegelt wurde und wenn, dann nur im Süßwasser. Im Winter stand er immer in einer trockenen Halle, im Sommer immer abgedeckt mit der Persenning.
Der Katamaran wurde immer gut gepflegt und hat sehr viel Zubehör:
- 2 komplette Satz Segel
Großsegel (17m²) und Fock (4,15 m²) jeweils in Farbe Rot, Genaker (21m²) in Schwarz bzw. Rot
Segelsatz 1 (mit schwarzem Genaker) in gutem Zustand. Dies ist unser "Alltagssegelsatz".
Segelsatz 2 (mit rotem Genaker) in neuwertigem Zustand. Dieser Segelsatz wurde nur sehr selten benutzt.
- 2 komplette Satz Segellatten, die oberen in verschiedenen Härtestufen
- 2 Satz Schwerter, ein Satz neuwertig, ein Satz mit geringen, normalen Gebrauchsspuren.
- 3 Ruderblätter, eins davon unbenutzt
- 2 Carbon-Teleskoppinnen
- Original Hobie-Vollpersenning in blau, Zustand gut.
- Snuffer Persenning in schwarz, Zustand gut.
- Hobie-Persenninge für die Ruderblätter
- Schwarze Transport-Persenning für Rümpfe, die nur selten benutzt wurden.
- Neoprentaschen für Schwerter
- Cattrax Slipwagen mit großen Ballon-Reifen.
- Ersatz-Mast
- Dyneema – Trapeze
- Ersatz – Trapeze (Draht)
- Heckauflagen
- Messbrief
Alles laufende Gut in sehr gutem Zustand.

VB 8.900 Euro

Bei Interesse kann ich gerne mehr Detailbilder senden. Die müssen aber erst gemacht werden. Der Kat steht aktuell noch in der Halle im Winterlager.

Optional kann ein Harbeck-Schrägtrailer zum Preis von VB 1500.- Euro dazu erworben werden. Der Zustand des Trailers ist, genau wie der Kat selbst, in einem einwandfreien Zustand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmängelhaftung

23.04.2022 09:27
avatar  Marcus ( Gast )
#2
Ma
Marcus ( Gast )

Hallo, ich interessiere mich für deinen Wildcat. Ist der noch verfügbar und wo liegt das Boot im Moment? Komme aus Hamburg.
Gruss Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 16:42
avatar  water ( Gast )
#3
wa
water ( Gast )

hallo hkr,

ich würde mich für den Trailer interessieren. (meterzwei@gmail.com)

freundliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!