Hobie Wildcat zu verkaufen

26.07.2021 11:14
#1
Bo

Ich verkaufe meinen schnellen Formula 18 Katamaran. Mit diesem Boot sind wir Klassenmeister geworden. 

Baujahr: 2009



Die Segel sind in einem guten Zustand.

Großsegel inkl. Latten
Fock
Gennaker



Spezialschwerter der Firma Reverie. Im Gegensatz zu den original Hobie Schwertern brechen diese nicht. Stückpreis damals über 1300€! Länge 170cm


Das Boot ist komplett, ready to sail.
Verstelltrapeze für Steuermann und Vorschoter
Selbstwendefock

Carbonpinne 

Harken Blöcke 

2 Gennakertüten 



Rümpfe sind technisch in Ordnung aber optisch nicht mehr ganz so schön, brauchen eventuell etwas Aufmerksamkeit.
Ebenso würde ich die Elefantenhaut erneuern. Wirklich kein großes Ding.
Wer einen F18 zum Einsteigen sucht ist hier richtig! Wer ein neues Boot sucht ist falsch. 


Bis wir auf den foilenden Nacra 17 umgestiegen sind war der Wildcat unser Regattaboot und hat uns bei Klassenmeisterschaften bis hin zu Weltmeisterschaften gute Dienste erwiesen. Ein robustes aber auch schnelles Boot.
Eigentlich wollten wir die letzten Jahre parallel Nacra 17 und F18 segeln, dazu kam es aber nicht also lag der Wildcat ungenutzt herum. Dafür ist er aber zu schade!

Das Boot steht in Wien. 

Nach Absprache kann auch eine Lieferung nach Deutschland oder die Niederlande ausgemacht werden. Einfach am Telefon ansprechen. 



Optional: Pega Kipptrailer mit neuem Pickerl. Gekippt kann der Wildcat zusammengebaut legal auf der Straße transportiert werden. Leichter Anhänger 750kg Gewicht. Breite Spur und lange Deichsel läuft also sehr brav hinterher.

Kontakt:
+436601455633
nemec.barbara@gmail.com

30.06.2022 16:44
#2
Bo

Das Boot ist verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!